»Fairy Tail«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Fairy Tail
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
konami
Admin
konami


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28

Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln Icon_minitimeSa Dez 24, 2016 10:59 pm

Unsere Regeln



§1: Familieninternes, wie –externes Verhalten

Wir sind eine Familie und dieser Begriff Familie soll bei uns verinnerlicht werden. So legen wir auf Hilfsbereichtschaft, Freundlichkeit und Teamfähigkeit großen Wert. Auch Zusammenhalt ist uns sehr wichtig.

Aus diesen Gründen möchten wir einen höflichen Umgangston untereinander, aber auch extern gegenüber fremden Spielern diesen Ton bewahren.
Familienprobleme bleiben intern und werden nicht nach außerhalb getragen. Wir möchten eine anständige Problembewältigung. Dafür steht jederzeit die Familienleitung zur Verfügung, um über Probleme zu sprechen.

Sollten Familienmitglieder Probleme haben, so erhoffen wir uns eine Hilfe untereinander.
Das bewusste Unterlassen von Hilfe oder das Hetzen gegen diese Familie, sowie das Weitergeben von sehr vertraulichen Informationen der Spieler oder der Familie führt zu einem Vertrauensbruch.


§1.2: Mobbing & Verhalten bei sarkastischen Gesprächen

Da wir uns selber als eine verrückte Familie bezeichnen, sollte man mit Witzen und Sprüchen umgehen können. Diese müssen natürlich eindeutig als Scherz erkenntlich gemacht werden. Wie das geht sollte jeder wissen.
Man sollte bei uns nicht so empfindlich sein, denn der Spaß an einem Spiel steht bei uns im Mittelpunkt. Und bei passendem Zusammenhalt lockert Sarkasmus die starren Linien auf.

Spieler, die ihre Grenzen nicht bemerken, werden höflich gebeten es zu reduzieren. Sollte dies nicht der Fall sein, so könnte es auch hier bei wiederholtem Mal und bei oftmaligen Beschwerden zu einem persönlichen Gespräch führen.  
Mobbing ist bei uns strengstens untersagt und wird direkt hart bestraft. Genauso wie Beleidigungen IG, sowie gegen das RL.


§2: Unser Familienchat, Fragen usw.


Der Familienchat ist einer der Herzstücke unserer Familie.
Ein Unterlassen des Schreibens, sowie des Ignorierens des Famchats ist daher nicht gerade sehr hilfreich. Bei extremen Fällen werden wir diese Personen persönlich anschreiben, um eine Lösung zu finden.
Für uns zählt auch eine anständige Begrüßung, sowie Verabschiedung, soweit man es mitbekommt. Außerdem sollten neue Member anständig begrüßt werden.
Des Weiteren möchten wir, dass ihr auf Fragen der Member eingeht. Solltet ihr keine Antwort haben, dann macht dies deutlich.
Solltet ihr längere Zeit AFK gehen, so bitten wir auch hier, um eine kurze Mitteilung im Famchat. Genauso, wenn ihr zurück seid.
Probleme werden außerhalb des Famchats geklärt. Auch hier steht euch bei Bedarf die Leitung zur Verfügung.


§3: Unser Forum


Wir möchten, dass ihr mindestens jeden zweiten Tag für ca. 2 Minuten das Forum besucht, damit ihr auch immer auf dem neusten Stand seid.
Genauso möchten wir, dass ihr im Forum etwas Aktivität zeigt, die sich durch Beiträge eurerseits bemerkbar machen.
Sollten sich Spieler bei uns bewerben, so ist es die Pflicht der Familienmitglieder über diese Bewerbung ein Urteil zu fällen, da die Meinung der Member im Mittelpunkt steht.


§3.1: Längere Abwesenheit melden

Jeder hat ein RL, daher kommt es immer vor, dass man längere Zeit nicht on sein kann.
Ist dies der Fall möchten wir, dass ihr im Forum kurz eine Mitteilung in den richtigen Bereich schreibt, damit alle Bescheid wissen. Längere Abwesenheit beginnt ab 3 Tagen.


§4: Low-Accounts in der Familie

Bei uns ist es untersagt, dass ein Member mit seinem Low in die Familie darf. Auch wenn er unsere Voraussetzungen erfüllt.
Des Weiteren nehmen wir nur Main-Accounts in die Familie auf und keine Neben-Accounts.
Sollten wir bemerken bzw. herausfinden, dass uns ein Member angelogen hat, so ist dies ein Vertrauensbruch und alle Accounts werden gekickt.
Sollten wir eine Ausnahme machen, so ist dies meist nur einmalig und zeitlich begrenzt.


§5: Arena intern & extern


Da die Arena ein Schauplatz für meist kindliches Verhalten ist, möchten wir, dass ihr euch nicht dem Niveau anpasst.
Das heißt: Kein Beleidigen der anderen Spieler oder sinnlosen und grundlosen DK an Anderen zu verteilen.
Den DK an Familienmitgliedern ist strengstens verboten und wird zu einer Entlassung führen.
Wir möchten auch nicht, dass ihr unserer Familie einen schlechten Ruf verleiht, daher wird auf jeden Familien-DK verzichtet.
Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass auch hier keine Beleidigungen an Familienmitgliedern gestattet sind.
Sollte es zu Problemen kommen, so bitten wir euch die Leitung anzuschreiben.


§7: Im Land der Toten (LdT)

Bei uns wird das SP-Jobben, sowie das Leveln bei den Rittern angeboten.  Das Jobben und Leveln finden jeweils 2 Hornzeiten, 4 Hornzeiten statt, da viele Segen verwenden. Sollte einer nur eine oder drei HZ dabei sein können, so möchten wir, dass ihr es vorher allen anderen LdT-Teilnehmern mitteilt.
Man sollte spätestens 2 Minuten vor Anfang der Hornzeit im LdT sein.
Zuerst werden faire Gruppen gebildet. Auf den Hochzeitsbonus wird solange Rücksicht genommen, bis es das Fair nicht mehr unterstützt. Danach wird der Mobber und der Tanker bestimmt, die sich dann jeweils für 2 HZ’s angemeldet haben.
Das Wechseln der SP wird innerhalb der Gruppe entschieden.

Jobben (Skellis):
Man darf alle SP’s jobben, soweit man den Anderen keine Mobbs klaut.

Rittern, sowie Jobben bei den Rittern:
Keine Pflicht von Lichtsp’s, solange sie ausreichend DMG machen.
Es wird nur bis höchstens 6-8 Spieler gelevelt.

Sammeln im LdT: Jeder hebt das auf, was er braucht. Staubsagen wird nicht gerne gesehen. Nehmt Rücksicht auf Andere.

Die Tränke der Erlösung gehen nur an die Leitung, die diese bei Bedarf an jeden Spieler großzügig verteilen. Alle Resistenzen, die droppen gehen ins Warenhaus für die Familienkasse.


§8: Familienraids / Familien-Raidabende


Zusammenhalt ist der wichtigste Schlüssel in einer erfolgreichen Familie. Um dies zu erreichen, finden einmal in der Woche die sogenannten "Familien-Raidabende" statt. Gegen Abend werden an diesem Tag sämtliche Raids in NosTale mit den Familienmembern bestritten, um die Member besser kennenzulernen, sowie mit ihnen besser zusammenarbeiten zu können. Es besteht eine Pflicht an diesem Raid-Abend teilzunehmen, wenn der Member online ist, außer wenn der Familienmember aufgrund wichtiger Ereignisse gerade nicht aktiv spielen kann. Wenn er offline ist, so wird er nicht bestraft, denn RL ist immer noch wichtiger. Das Codewort: Erza Scarlet
Jeweils 1-2 Tage vorher werden diese Abende in der Familienhistorie angekündigt. Eine dauerhafte unentschuldigte Missachtung dieser Raids wird mit einer Strafe belegt.


§9: In AKT 4 (Raids & andere Aktionen)

Jeder kennt es und jeder möchte es: Eine R7 AKT 4 Truhe. Doch damit man diese Chance auch bekommt braucht es abgesehen vom Glück auch Zuverlässigkeit, Teamarbeit und Zusammenhalt.
Aus diesem Grund besuchen wir so viele AKT 4 Raids, wie möglich.
Spieler, die nie ins AKT 4 gehen sind bei uns nicht erwünscht. Dazu zählen auch alle in AKT 4 existierenden Aktionen.

-> Regel in allen AKT 4-Raids = Beginn des Raids (Boss) zwischen 25 - 27 Minuten vor Ende.
Es wird nicht auf Leute gewartet, die bis zur angegebenen Zeit nicht im AKT 4-Raid sind, nicht in AKT 4 sind oder wegen AFK-Sein aus dem Raid gestorben sind.
Sollte es vorkommen, dass einer während des Raids (Bossraum) herausfliegt und derjenige war nicht AFK, so wird gewartet, solange er sich im AKT 4-Raid befindet.
Ist keiner aus der Familienleitung online, so regeln die Member es untereinander und beachten hierbei die Wartezeit.


§9.1: Das Farmen in AKT 4 Raids und dessen Dropps

Im Lichtraid: Es besteht keine Pflicht im Lichtraid zu farmen. Wer nur den Boss besiegen möchte, sollte aber trotzdem pünktlich da sein.
Es besteht keine Pflicht beim Farmen zu warten, bis alle Spieler da sind.
Bei genügend Spielern werden weniger Schattensp’s angezogen.
Ebenso wird dann auf Ele-Down, Giftgas usw. verzichtet.
Alle Spieler mobben gleichzeitig in bestimmten Sektoren und mobben diese zusammen.
Hier gilt: Jeder sollte die Möglichkeit bekommen seine Skills einzusetzen.

Die Dropps:

Im Lichtraid: Im Lichtraidbossraum dürfen alle Dropps, außer die 3 blauen Kristalle aufgenommen werden. Die blauen Kristalle wandern immer in die Familienkasse. Bei allen anderen Dropps gilt: Kein Staubsaugen und nicht mit Pets Dropps vor Membern klauen.
In den anderen 3 Raids: Kein Staubsaugen und nicht mit Pets Dropps vor Membern klauen. Denkt an den Zusammenhalt und das jeder gerne einen Golddropp hätte.


§9.2: Spielerverhalten im Kampfarena

Zur Kampfarena gilt: Es ist untersagt absichtlich gezielt oder oft bis andauernd den gleichen Spieler aus unserer Familie oder nur Familienmember im Raid zu attackieren. Dies wird wie ein DK gegen Familienmember gewertet und führt direkt zum Rausschmiss aus der Familie.
Nach oben Nach unten
https://nostale-fairytail.forenverzeichnis.com
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Fairy Tail« :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: